Wolfgang

 

 

 

Hallo Zusammen

Ich bin der Wolfgang, gute Freunde dürfen dann auch nach zwanzig oder dreißig Jahren Wolfi zu mir sagen. Ich bin so einige wenige Jahre nach 1950 geboren und erfreue mich immer dann bester Gesundheit, wenn ich auf einer Bühne stehen kann. Mit Musik wurde ich konfrontiert, noch bevor ich richtig laufen konnte. Das kam daher, daß in dem  Hause, in dem ich aufwuchs, mehrere begnadeteMusiker ihre Karrieren starteten und ich die unmittelbaren Ergebnisse immer sofort um die Ohren bekam. Mein musikalischer Werdegang begann bei kleineren Gesangsveranstaltungen in Diskotheken, bis hin zu anspruchsvollen Musical Auftritten bei Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Geschäftseinweihungen,Weihnachtsfeiern und so weiter. Mein Stimmumfang reicht etwa über drei Oktaven und meine musikalische Bandbreite geht vom Swing aus den frühen 50ern über deutsche Schlager bis hin zum bereits genannten Musical Song. Ich denke das reicht fürs Erste zu meiner Person. Alles Weitere müssen Sie selbst herausfinden

Bis dahin.....  

 

 

Eine kleine Kostprobe gefällig ?

 

 

lLet It Swing

 

Wolfgang